Tuesday 18 July 2017

Best Forex Trend Signal Anzeige


Welcher beste Indikator für Eingangssignal und TREND Joined Apr 2008 Status: Mitglied 1.235 Beiträge Ich hatte diese Frage meine ersten paar Jahre des Handels. Und Id müssen mit den ersten beiden Plakaten übereinstimmen. Preis. Hier auf einige Probleme mit Indikatoren, dass Ive hatte: 1. Sie beginnen mit einem 2. Sie fügen Sie dann weitere Indikatoren zu Ihren Charts (mehr die bessere rechts) 3. Sie nehmen ein Indikator und fügen Sie ein anderes, weil seine quotbetterquot 4. Sie immer hinzufügen Und abziehen Indikatoren, weil Sie nicht machen können Geld und Ihre Suche nach der quotperfectquot Indikator 5. Entweder an dieser Stelle, die Sie aufgeben oder sehen, dass sie einfach nicht wirklich helfen, all das viel. I30.tinypic2wn8inc. png Ich sage aber, dass ich gerne eine 50sma haben, und macd auf meine 1hr-Diagramme von Zeit zu Zeit, aber thats it. Im nicht sagen, dass Sie nicht mit Indikatoren Handel, aber halten Sie es einfach und wissen, warum Sie es, als Teil Ihres Trading-Plan. Geduld Disziplin profitieren die harte Sache über Indikatoren ist, dass entweder das Signal ist givin zu spät, und Sie erhalten auf einem Retracement gestoppt, oder Sie erhalten in zu früh und es geht höher niedriger, bevor es umgekehrt, und Sie immer noch gestoppt. Dies ist, warum Preis ist König. Sie müssen den Preis über alles andere verstehen. Erfahren Sie mehr über Fibs und Pivots zu. Kann nicht weh tun. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge , Ich denke, das wird Ihre Frage auch beantworten): Vor ein paar Stunden spielte ich rund und serendipitous (mehr oder weniger), dass Indicator. Der Basisrahmen wird dem ADXcrosses-Indikator entnommen (z. B. init, deinit, barcount). Der angezeigte Indikatorquot Indikatorquot für Indikatorquot schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), tut einige mathematische Operationen und verwendet adx rsi als Trigger (sehen Sie die Quelle an, es ist einfach zu verstehen). Als ich einige Diagramme auf verschiedenen Zeitrahmen eyebing war ich überrascht, weil die Signale scheinen nützlich zu sein für den Handel (siehe Anlagen für einige Screenshots). Die Anzeige leuchtet Pfeile auf dem Diagramm: blauer Pfeil: Kaufsignal schließen Verkaufssignal roter Pfeil: Verkaufssignal schließen Kaufsignal Die Alarmfunktion ist auch implementiert. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Registriert seit Nov 2008 Beiträge Hallo FxDayTrader Ich habe Ihren Indikator heruntergeladen und es sieht genial auf ein Diagramm, aber Im nur fragen, ob es neu lackiert oder nicht Der Grund, dass ich frage, ist, dass, wenn ich lief es durch die Strategie-Tester begann es mit mir Pfeile für fast jede einzelne Kerze, aber wenn Sie durch das Diagramm normalerweise scrollen, sieht es aus wie es ziemlich viel bekommt man auf Tops und Böden. Wenn dieses Ding tatsächlich funktioniert die Art und Weise, dass es auf dem Chart erscheint es wäre erstaunlich, aber wenn es gibt eine Menge von falschen Signale und dann repaints alles seine wahrscheinlich nicht. (Ich bin Junior Member, so dass ich leider keine neuen Threads öffnen darf - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich glaube, das wird auch Ihre Frage beantworten): Vor ein paar Stunden spielte ich rund und serendipitous (mehr oder weniger) Gemacht, dass Indikator. Der Basisrahmen wird dem ADXcrosses-Indikator entnommen (z. B. init, deinit, barcount). Der beigefügte Indikatorquotindikator Indikatorquot für Indikatorquot schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), tut einige mathematische Operationen und verwendet adx rsi als Trigger (einen Blick auf die Quelle haben, ist es einfach zu. (Ich bin Junior Member, also Leider bin ich nicht berechtigt, neue Threads zu öffnen - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich glaube, das wird auch deine Frage beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich herum und serendipitous (mehr oder weniger) gemacht, dass Indicator Aus dem ADXcrosses - Indikator (zB init, deinit, barcount) entnommen. Der angezeigte Indikatorquot - Indikator Quotum onChartSignals schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), tut einige mathematische Operationen und verwendet adx rsi als Trigger Quelle, es ist einfach zu verstehen) fxdaytrader, heres die Post, wo jemand einige adxcrosses erklärt Fragen: forexfactoryshowthre 87post2466487 Soweit ich verstehe, Ihr neuer Indikator könnte das gleiche Problem haben, aber das Thema hat auch eine nicht-repainting Version der adxcrosses, vielleicht können Sie es verwenden: forexfactoryshowthre. 78post2460578 Gentlemen spielen immer nach den Regeln. Wenn sie nicht können, ändern sie die Regeln. (Ich bin Junior Member, so dass ich leider keine neuen Threads öffnen darf - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich glaube, das wird auch Ihre Frage beantworten): Vor ein paar Stunden spielte ich rund und serendipitous (mehr oder weniger) Gemacht, dass Indikator. Der Basisrahmen wird dem ADXcrosses-Indikator entnommen (z. B. init, deinit, barcount). Der angezeigte Indikatorquot Indikatorquot für Indikatorquot schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), tut einige mathematische Operationen und verwendet adx rsi als Trigger (sehen Sie die Quelle an, es ist einfach zu verstehen). Dieser Indikator wiederholen, wie Forward-Test, es drucken Pfeile, nicht nur ein kaufen oder verkaufen Pfeil, Ratschläge, wenn Sie mit diesem Indikator möglicherweise heiken ashi Indikator, um den Trend zu bestätigen. (Ich bin Juniormitglied, so dass ich leider keine neuen Threads öffnen darf - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich glaube, das wird Ihre Frage auch beantworten): Vor einigen Stunden spielte ich rund und serendipitous (mehr oder weniger) Gemacht, dass Indikator. Der Basisrahmen wird dem ADXcrosses-Indikator entnommen (z. B. init, deinit, barcount). Der angehängte Quotum onChartSignals Indicatorquot-Indikator schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), tut einige mathematische Operationen und verwendet adx rsi als Trigger (einen Blick auf die Quelle haben, ist es einfach zu. Sir ist dies noch neu lackieren lassen meknow (Ich bin Junior Member, so dass ich leider keine neuen Threads öffnen darf - das ist der Grund, warum ich hier posten werde, ich glaube, das wird auch Ihre Frage beantworten): Vor ein paar Stunden spielte ich rund und serendipitous (mehr oder weniger) (Z. B. init, deinit, barcount) Der angezeigte "Momentum onChartSignals Indicatorquot" - Indikator schaut auf einige Daten (Impuls, adx, rsi, cci), macht einige mathematische Operationen und verwendet adx rsi as Trigger (haben Sie einen Blick auf die Quelle, es ist einfach zu verstehen ).Sie haben wahrscheinlich diese von Karl Dittmans Web-Seite. Ich habe seine Webseite gefunden das erste Mal begann ich die Erforschung über Forex. Zu Beginn aller seiner freien Indikatoren schien Sehr profitabel, zum Glück arbeitete ich mit ihnen auf einem Demo-Konto. Sie sind wirklich nicht so gut. Er gibt Ihnen alle diese kostenlosen quotgoodquot Indikatoren zu überzeugen Sie schließlich zu seinem super hervorragenden Indikator mit 100 Genauigkeit zu kaufen. Ich denke, dass Web-Seite ist ein Betrug, aber das ist nur meine Meinung, ich bin noch ein Junior-Mitglied auf diesem Forum und neue Händler auf den Markt, begann vor 6 Monaten. Die einzige Weise, die Sie überhaupt sind, rentabel zu sein ist, wenn Sie Ihr eigenes System entwickeln und den Markt verstehen, beruht nicht nur auf someones Anzeige, die Ihnen erklärt, was mit erklärender Erklärung zu tun. Trendsignal-Anzeige v1.1 Tendenz-Signal-Anzeige v1.1 Wir freuen uns, unseren ersten Indikator vorstellen zu können. Dadurch erhalten Sie Trading-Signale auf Ihren Charts in Echtzeit. Sie werden in der Lage zu handeln Richtungen Ratschläge auf jedem Paar, das Sie mögen. Wir haben berechnet, dass dieser Indikator bis zu 81 Gewinne liefert. Die Gewinnspanne kann von 20 bis 200 Pips und mehr variieren. Hängt von Zeitrahmen Sie verwenden und Marktbedingungen natürlich. Es wird Ihnen einen Pfeil, der Ihnen sagt, welche Richtung der Handel empfohlen wird, ziehen. Dies ist keine automatische Trading-Software. Durch die Verwendung von Indikatoren können Sie selbst entscheiden, welche Losgrößen zu verwenden, sowie wo Sie Ihre Stop-Loss setzen und profitieren Ebenen. So wird es perfekt für Forex Anfänger dienen, da diese genau sagen, wo empfohlen wird, um den Handel zu öffnen. Auch ist es praktisch für fortgeschrittene Forex-Händler, weil es möglich, mehr Lieblings-Indikatoren auf dem gleichen Chart setzen und mischen Sie es mit diesem. Auf diese Weise können Sie noch stärkere Chance, mehr Weintrauben als je zuvor haben. Wie es funktioniert Wir haben eine neue innovative Methode entwickelt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Handelsrichtung zu bestimmen. Dieser Indikator arbeitet mit der speziellen EA, die einen speziellen Satz von Marktindikationsalgorithmen enthält, der seit Jahren zuverlässig war. Es ist mit einigen klassischen gleitenden Durchschnitte, HeikenAshi und einige andere Hinweise, um Ihnen die Richtung. Dieses Produkt produziert Sie Trading-Signale auf Ihre Charts in Echtzeit. Detaillierte Anweisungen erhalten Sie im. pdf Handbuch, wie Sie dieses Kennzeichen einrichten und installieren. Es ist ein paar einfache und einfache Schritte, um es zu gehen: Download Trend Signal Indicator-Dateien für MT4 Installieren Sie sie in Ihr MT4-Verzeichnis 8211 setzen EA-Datei auf 8220Experts8221 und Indikator-Datei auf 8220Indicators8221 Ordner Legen Sie die EA auf einem beliebigen Diagramm (oder wenige auf die selbe Zeit). Keine Einstellungen erforderlich für diese EA Lassen Sie die EA, um den Markt zu sehen Es wird automatisch geben Ihnen eine Warnung und ziehen Sie den Pfeil mit der Richtung, wo Handel empfohlen wird Wir empfehlen Verwenden Sie diese EA zwischen M15 und H4 Zeitrahmen. EA gibt Ihnen automatisch eine Warnung, wenn der Zeitrahmen zu niedrig oder zu hoch ist. Set Stop Loss und profitieren Sie von wichtigen Widerstand Ebenen. Machen Sie sie mathematisch logisch, zum Beispiel. Mit Standardverhältnis wie 1: 3 oder 1: 2. Sie können auch auf das entgegengesetzte Signal warten und es für den Ausgangspunkt verwenden. Der kleinere Zeitrahmen, den Sie verwenden, das häufig das Signal, das erscheint, aber bedenken Sie bitte, dass die Genauigkeit niedriger sein wird, wegen der größeren Marktgeräusche. Wenn Sie Zeitrahmen wie H1 oder H4 erhöhen erhalten Sie genaue starke Signale, die Ihnen 200 oder mehr Pips Gewinn bringen können. Aber wird selten 8211 wie bis zu wenige Mal pro Woche auftreten. Setzen Sie diese EA auf mehr als ein Währungspaar, um mehr Signale und mehr Möglichkeiten zum Handel zu erhalten. Lassen Sie Ihre Plattform immer auf und geladen mit der EA, so dass Sie don8217t kein Signal verpassen. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, das Kontaktformular auszufüllen

No comments:

Post a Comment